Ich bleibe gerne sehr informiert, überrascht und bei Laune durch den DNA.club Neuigkeitenbrief per E-Mail.

Einverständniserklärung: Ich erkläre mich einverstanden, dass ich mich freiwillig, wissentlich und persönlich für den DNA.club Neuigkeitenbrief anmelde. Santé!

Datenschutzerklärung: Meine Daten werden ausschließlich für den Versand des DNA.club Neuigkeitenbriefs (erscheint, wenn es was zu sagen gibt, üblicherweise 2 bis 4 Mal pro Jahr) verwendet und bis auf Widerruf durch mich. Widerruf ist mit dem ,Unsubscribe' Link oder als Antwort auf den DNA.club Neuigkeitenbrief klassisch mit 'Unsubscribe', ,Non, Non, Non' oder mit einer Überraschungsbotschaft (mögen wir) im Betreff jederzeit möglich. 

Liebeserklärung: Immer gerne. Wir freuen uns über persönliche Nachrichten. An aloha@DNA.club oder an unseren persönlichen Adressen. bussi statt busy.

* erforderlich

Der DNA.club wird die Informationen, die du in diesem Formular angibst, dazu verwenden, um mit dir in Kontakt zu bleiben und dir Updates und Marketing-Informationen (das müssen wir so sagen fürs Datenschutzgesetz, aber bei uns geht's immer um Inhalte) per E-Mail zu übermitteln.

Email Marketing Powered by Mailchimp